G20-Grenzkontrollen – 673 offene Haftbefehle vollstreckt

Ein Schild das auf die Passkontrolle bei der Einreise in die Bundesrepublik Deutschland hinweist, aufgenommen am 04.11.2010 an der Hafeneinfahrt des Hafen Anklam im Landkreis Ostvorpommern. Foto:Stefan Sauer (picture alliance/dpa/Stefan Sauer)
#Grenzlontrollen führten zu zahlreichen vollstreckten #Haftbefehlen (picture alliance/dpa/Stefan Sauer)

Im Vorfeld des #G20-Gipfels sind bei Grenzkontrollen mehrere hundert #Straftäter gefasst worden.

Wie die Zeitungen der Funke-Mediengruppe berichten, wurden bis Samstag um Mitternacht 673 offene Haftbefehle vollstreckt, die nicht mit dem #G20-Treffen in Verbindung stehen. Die auf einen Monat befristeten Grenzkontrollen sollen noch bis Dienstag in Kraft bleiben. Sie waren eingeführt worden, um potenzielle Gewalttäter an der Einreise nach #Deutschland zu hindern.

Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Högl und der CSU-Innenpolitiker Mayer sprachen sich in der „Rheinischen Post“ für die Einführung einer europäischen #Extremistendatei aus, um #Gewalttäter systematisch zu erfassen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 10.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Da beweist sich was alles frei herumläuft weil keine Grenzkontrollen mehr stattfinden. Macht endlich unsere Grenzen wieder dicht. Wann kapiert das unsere „Regierung“ endlich?

Mit der Grenzöffnung hat es auch erst so richtig mit den Einbrüchen durch osteuropäische Banden angefangen. Die können so noch schneller wieder abhauen nach Beutezügen. Der Bürger muss damit leben. Zum Kotzen.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Dieses Europa ist eine Spielwiese für Verbrecher aller Couleur.
Gewollt von den Kapitalisten und der Politik.
Das Volk war von Anfang an nur ein Störfaktor den man jetzt ausschalten wird.
MAASS und Co. in D sorgen dafür.
Diese Verbrecher bezeichnen sich noch als Politiker und Menschen. Es sind Verbrecher und Kriegstreiber und Alkoholiker.