Gefängnis für hungernde Oma (83) wegen geklauter Lebensmittel

Zum Video  

Obwohl die Rentnerin Ingrid Millgramm 40 Jahre ihres Lebens gearbeitet hat, ist ihre Rente so niedrig, dass sie kaum durch den Monat kommt. Aus der Not heraus klaut die 83-jährige Dame Essen und Kosmetikartikel. Dafür droht ihr jetzt das Gefängnis.

Quelle: politikstube.com vom 22.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Deutsche, die aus Not stehlen, wie die Politnieten die Renten gekürzt haben, trifft die volle Härte des Gesetzes, die Goldstücke der Politnieten dürfen ungestraft stehlen, vergewaltigen, begrapschen rauben und morden. Es wird Zeit, dass sich das ändert und den Politnieten unmissverständlich klar gemacht wird, wer der Herr im Haus ist. Es hei9t nicht umsonst in Artikel 20 Grundgesetz „alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“ und nicht von der „Weltkanzlerin“ (von einigen Presseorganen und Seehofer so betitelt) Merkel. In Satz 4 des Artikels heißt es weiter „gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist“. Daran sollten wir uns erinnern.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Tja ihr deutschen Köter. Wacht endlich auf und seht genauer hin was mit euch geschieht.
Wäre das ein Asylant gewesen den hätte man laufen lassen. Aber eine alte Frau muss in den Knast. Pfui Teufel an unsere Gerichte.

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Ulrike, Du verstehst das falsch. Wie hat der afghanische Asylant zu dem Wirt in Bad Kreuznach, nach dem der ihn wegen seines Verhaltens gemaßregelt hat, gesagt? „Wir dürfen in Deutschland alles und die Polizei kann uns nichts tun, Merkel hat uns eingeladen“. Von dem „sie dürfen alles“ machen die hier auch recht regen Gebrauch und bekommen von den Gerichten bestätigt, dass sie es dürfen. Jeder Richter, der da nicht mitzieht, wird an den Pranger gestellt, hat berufliche Schwierigkeiten oder wird ermordet, wie Kirsten Heisig. Wer mir da erzählen will, dass sie erst ihren Hund umgebracht und dann Selbstmord begangen hat, macht auch die Hose mit der Kneifzange zu.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Hier ist GG Artikel 20 Absatz 4 angesagt. Auch wenn dieses Provisorium erlöschen ist, so beruft sich doch das Personal darauf. Und das was die können, können wir schon lange. Diese Naziverbrecher sperren eine alte Frau ein und vergolden die Rosetten ihrer Lieblinge. Pfui Teufel, mit diesem Pack !

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Birgit, aus der WAZ von heute: “
Staatssekretärin Serap Güler: Die CDU ist kein Christenclub
Kämpferin aus Köln: Die Muslima Serap Güler (CDU) verliert zunächst ihr Landtagsmandat und steigt anschließend doch zur Staatssekretärin auf.
Wenn man so etwas duldet, ist man sich auch für andere Schweinereien nicht zu schade.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Der Islam ist eine terroristische Vereinigung. Er gehört nicht nach Europa.
Die Muslimafresse gehört gestopft und raus geschmissen. Moslems haben in einer deutschen Regierung NICHTS zu suchen. Der Staat muß auferstehen damit wir dieses Gebrassel entfernen können.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Diese alte Dame hat ein schwerwiegendes Verbrechen begangen.?! Hohe Strafe.
Muslim tötet deutsche Frau – Kulturbedingt und Nachsicht gegenüber dem armen und geplagten Nichtsnutzasylantenschmarotzer.
Werdet endlich WACH.