US-Flugzeugträger verlässt Persischen Golf

US-Flugzeugträger verlässt Persischen Golf

Washington (IRIB) – Die US-Armee hat ihren Flugzeugträger Theodor Roosevelt vom Persischen Golf abgezogen.
Laut NBCNews erging der Befehl Donnerstabend an den Träger, auf dem rund 5000 Mann und 65 Kampfjets stationiert sind; Grund ist der Mangel an Geld. Die USA reduzieren ihre Präsenz im Persischen Golf gleichzeitig mit der verstärkten militärischen Präsenz Russlands in Syrien. Mit dem Abzug des Trägers haben die USA erstmals seit 2007 keinen Flugzeugträger mehr im Persischen Golf.
.

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 09.10.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andreas
Andreas
8 Jahre zuvor

Es liegt zu 100% nicht nur am Mangel der Gelder.
Klardeutlich liegt es auch an der Position die Amerika momentan führt.
Das Land ist bankrott und verliert weltweit an Macht.
Das Angela Merkel sich hat kaufen lassen ist mehr oder weniger schon ein Beweis dafür das Amerika jetzt alle Hebel in Bewegung setzen will ganz Europa gestürzt zu sehen, finanziell gesehen würde es, wenn auch nur zeitlich bedingt deren Finanzielle Lage kurzfristig stärken.
An sich wäre eine Weltweite simpelere Lösung so vor der Hand liegend, wäre es nicht das die direkte Attacke auf die Europäische Industrie so perfide angekurbelt wäre mit der Absicht dazu alles an die wand zu fahren. Die Folgen der Masseneinwanderung die auch hervor gerufen wurde durch Angela Merkel ist teil dieses perfiden Spiels. Die Folgen davon machen sich bereits bemerkbar.