Prügelei in Bamberg: Mann schwebt in Lebensgefahr – 28-Jähriger sitzt in U-Haft – Beteiligung eines Komplizen wird geprüft

 

31.07.2017 18:19 Uhr

Der Vorfall ereignete sich gegen 4.45 Uhr in der Oberen Sandstraße nahe des Haupteinganges der Justizvollzugsanstalt Bamberg. Dort geriet eine Gruppe, darunter ein 19 und 28 Jahre alter Mann, mit anderen Personen in einen Streit, der zuerst mit leichten Verletzungen endete.

Doch einige Minuten darauf bekamen sich die Streithähne erneut in die Haare. Dabei soll nach derzeitiger Auskunft der Polizei der 28-Jährige „massiv auf seinen 35 Jahre alten Gegner“ eingeschlagen haben, wie die Polizei schreibt. Das Opfer soll bereits am Boden gelegen und mehrere Tritte gegen den Kopf bekommen haben. Die Beteiligung des 19-Jährigen am Übergriff wird noch geprüft. Der 35-Jährige aus dem Landkreis Bamberg liegt nun mit schwersten Kopfverletzungen im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr.

Die Polizei konnte mit der eingeleiteten Fahndung die beiden Tatverdächtigen stellen, sie wurden festgenommen. Am Montag erging gegen den 28-Jährigen ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung. Er sitzt bereits in einer Justizvollzugsanstalt ein. Sein jüngerer Komplize muss sich ebenfalls wegen Totschlags verantworten. Die Polizei bittet daher weiterhin um Zeugenhinweise. Die Telefonnummer der Kripo Bamberg lautet 0951/9129-491.

Quelle: nordbayern.de vom 31.07.2017

Anmerkung der Redktion staseve: Wieder mal keine Angabe zur Nationalität. Der geübte Leser weis Bescheid.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Eine Gruppe sagt doch schon alles aus. Deutsche sind meistens nicht in Gruppen unterwegs. Das waren mal wieder Merkels Bereicherer.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Keine Herkunftsnennung!

NOCH FRAGEN?

IM ERIKA noch ein Opfer ihrer FRIEDENSPOLITIK.

Wann wird dieses Weib verhaftet?