Stuttgart: Brutale Vergewaltigung einer 40Jährigen durch Südosteuropäer

01. August 2017
Stuttgart: Brutale Vergewaltigung einer 40Jährigen durch Südosteuropäer

Stuttgart. In der Nacht auf den vergangenen Sonntag wurde in der Stuttgarter Innenstadt eine 40 Jahre alte Frau, die sich zunächst auf einer Party auf dem #Schillerplatz aufgehalten hatte, von Unbekannten mit sogenannten „K.O.-Tropfen“ betäubt und anschließend vergewaltigt. Erst gegen 4.00 Uhr kam die Frau am #Bahnhof Oberesslingen zu sich, ein bislang unbekannter Mann kümmerte sich um sie und brachte sie in ihre Wohnung.

Die 40Jährige beschrieb die beiden unbekannten Männer als „etwa 30 bis 40 Jahre alt. Einer war mindestens 180 Zentimeter groß, hatte eine sehr schlanke Statur, kurze dunkle Haare und dunkle Augen. Der andere war zirka 160 Zentimeter groß und hatte eine kräftige durchtrainierte Statur. Beide hätten serbisch oder kroatisch und gebrochen deutsch gesprochen.“ Die Polizei sucht nun nach Zeugen. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 01.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Die Neger kommen.
Es werden täglich Busse mit dem Pack eingeschleust aus Italien.
Da freuen sich die Deutschen Frauen. Kommen doch hochanständige und goldige Besteiger ins Land. Dant der IM ERIKA und ihrem Vasallenmistpack dafür. Die NEUE KULTUR ist da. Verweigert euch nicht! Ihr Frauen und Mädchen. Auch ihr Knaben sollt von dem Großen Glück was abhaben.
Wann begreifen die Menschen was hier wirklich abgehet.? WANN endlich???

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Die haben doch alle keine Eier in den Hosen. Immer zu zweit oder zu dritt gegen eine Frau. Wenn die wüssten, dass deutsche Frauen auch Schweinefleisch essen, dann wäre der Spuk gleich erledigt.