IS-Terroristen richten 180 Assyrer hin

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe

IS-Terroristen richten 180 Assyrer hin


Damaskus (Press TV) – Laut dem Sprecher des Assyrer-Verbands in Syrien beabsichtigt die Teoormiliz „Islamischer Staat“ (IS) 180 gefangene Assyrer bis Monatsende hinzurichten.
Der IS hat für ihre Freilassung 12 Mio. Dollar gefordert. Sie wurden in der Stadt Al-Hassaka entführt. Zuvor hatte der IS die Hinrichtung von drei Assyrern am Tag des Opferfestes angekündigt. Die Kirche der Assyrer in Syrien und Libanon rief die Internationale Gemeinschaft und Menschenrechtsorganisationen zur Befreiung dieser Geiseln auf. Der IS hat die Assyrer-Dörfer am Chabur-Fluss in Al-Hassaka im Nordosten Syriens angegriffen. Dem Verband zufolge zerstörten die Terroristen in Al-Hassaka und Ghameshli über 30 Dörfer, rund 5000 Assyrer verloren hier ihr Wohnheim. Zudem haben die Terroristen vier Kirchen u.a. eine historische Kirche zerstört.
.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 11.10.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments