Philippinischer Präsident findet noch einen „Hurensohn“

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte

© REUTERS/ Romeo Ranoco

Der philippinische Präsident #Rodrigo Duterte hat den nordkoreanischen Staatschef #Kim Jong-un als „Hurensohn“, der mit gefährlichen Spielzeugen spielt, beschimpft.

„Dieses rundliche Gesicht, das gutherzig wirkt. Dieser #Hurensohn. Wenn er den Fehler begeht, wird der Ferne Osten zu einem dürregefährdeten Territorium“, sagte Duterte im Vorfeld des #ASEAN-Gipfels (Verband Südostasiatischer Nationen) in Manila, an dem auch der nordkoreanische Außenminister teilnehmen soll.

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser #Atomkrieg müsse gestoppt werden, so der philippinische Präsident weiter. Er bezeichnete den nordkoreanischen Staatschef noch als „#Dummkopf“, der „mit gefährlichen Spielzeugen spielt“. Der Konflikt könne aus Dutertes Sicht zu ernsthaften Folgen für die Region führen – zur Verknappung von Ressourcen und Erdböden.

Ende Mai hatte Duterte erklärt, dass Kim Jong-un mit Bomben, wie mit Spielzeugen spielt. Er habe anscheinend „Probleme mit dem Kopf“, so der philippinische Präsident damals. Im vergangenen Jahr hatte Duterte den damaligen US-Präsident Barack Obama als „Hurensohn“ beschimpft.

Quelle: Sputnik vom 02.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Duterte, wirst du etwa bedroht? Warum diese Beschimpfungen? Kim erwehrt sich den Kasahren und verstehst es etwa nicht? Hier ist was megafaul!!!!!!!!!!!!!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Der dicke Kim greift nicht mit A-Bomben an, der verschafft uns die nächste Eiszeit. Geh mal schon warme Klamotten kaufen.