Donbass: Einwohner vertreiben ukrainische Soldaten aus ihrem Dorf

Ukrainische Militärs in der Ostukraine

© REUTERS/ Oleksandr Klymenko

Pusteblumen Tasse

#Soldaten der ukrainischen Streitkräfte haben die Errichtung von Befestigungsanlagen im Dorf #Sopino im Gebiet #Donezk einstellen müssen, weil die Einheimischen entschlossen dagegen aufgetreten sind.

Den Vorfall in Sopino bezeugten Vertreter der #OSZE-Beobachtermission. Ungefähr 40 bis 50 Dorfbewohner, die Hälfte von ihnen Frauen, stritten zuerst mit zehn ukrainischen Militärangehörigen, die einen Unterstand gegraben hatten. Dann nahmen die Einheimischen Schaufeln und schütteten die Befestigungsanlage zu. Die Arbeiten der Militärs waren auf „die Stärkung des Schutzes der Ortschaft“ gegen die Volksmilizen gerichtet, wie der Pressedienst des Stabes für die sogenannte Antiterroroperation (ATO) auf Facebook mitteilte. Weiter behauptete der Pressedienst, die ukrainischen Truppen würden die Einwohner „nicht nur schützen“, sondern „ihnen auch zuhören“.

Quelle: Sputnik vom 04.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

BRAVO!
Raus mit dem EU und NATO Vasallendreckspack.
Gut gemacht.
Schützt Mütterchen Russland.