Italien: Wohnungen für Asylanten, Zeltlager für Einheimische


Italiens erstes Zeltlager für Einheimische. Neben dem Zeltlager entstehen 100 aufwendig sanierte Wohnungen für Asylanten. Das nennt man dann wohl „POLITISCH KORREKTE WILLKOMENSKULTUR“. Man will den Krieg zwischen den Armen. Wann wird es das erste Zeltlager für Deutsche geben? Die Bundeswehr zeltet ja schon, weil man Quartiere für die Asylanten braucht!

Quelle: netzplanet.net vom 13.10.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments