Wittenberg: Junge Syrer gehen auf 63-Jährigen los

Foto: JouWatch
Schlägerei endet im Krankenhaus (Symbolfoto: JouWatch)
 

In #Wittenberg ist ein 63 Jahre alter Mann von zwei Syrern schwer verletzt worden. Nach einer verbalen Auseinandersetzung folgte eine körperliche mit den 21 und 28jährigen Syrern. Dabei erlitt der ältere #Wittenberger eine #Kopfverletzung. Wie es ihm geht, konnte die Polizeisprecherin nicht sagen. Sein Zustand sei aber nicht lebensgefährlich, so Cornelia Dieke.

Nun wird geprüft, ob es einen Zusammenhang zu der Auseinandersetzung im Wittenberger Einkaufszentrum Arsenal gibt. Dort endete der Streit mit einer Gruppe syrischer Jugendlicher für einen 30jährigen Wittenberger tödlich. Er stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu, an deren Folgen er noch am selben Abend im Krankenhaus verstarb. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 03.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schmeisst diese Dreckskerle endlich aus unserem Land. Wie viele Leute müssen noch unter diesem Pack leiden und sterben?