Libanesische Jugendliche spucken, treten und messern

Symbolfoto: JouWatch
Immer ein Messer dabei (Symbolfoto: JouWatch)
 

In #Leipzig zeigten drei #libanesische Jugendliche mal wieder, was sie so „drauf haben“. In einem Modekaufhaus drohten sie einem Sicherheitsmitarbeiter im Kassenbereich mit Schlägen, nachdem sie schon zuvor mit ihrem Benehmen für Aufsehen gesorgt hatten.

Auf einer Rolltreppe wurden sie von zwei anderen Security-Mitarbeitern gestoppt und in Richtung Ausgang begleitet. Das gefiel den drei 16, 17 und 19 Jahre alten Libanesen natürlich nicht und so legten sie noch eine Schippe drauf. Mit einem Klappmesser ging der 17-Jährige auf einen der Sicherheitsmitarbeiter los. Der Mann konnte dem #Messerangriff zum Glück ausweichen.

Als das Trio hörte, dass die Polizei unterwegs war, ergriff es die Flucht Richtung Bahnhof, wo sie von Polizeibeamten unter Spucken und Treten festgenommen werden konnten.
Nach Feststellung der Personalien wurden die drei Libanesen wieder auf die Straße entlassen. Gegen sie laufen nun Ermittlungsverfahren. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 07.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ermittlungsverfahren – da lachen die Hühner. Dem Gesindel passiert doch nichts. Schiebt sie endlich alle ohne Ausnahme ab. Keiner braucht die.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Jeder GEZ Verbrecher kommt in den Knast…

Warum pfeifen wir nicht gemeinsam ein Lied?