Marokko – Ein Toter bei Schießerei in Touristenviertel in Marrakesch

 | 04.12 Uhr

Rabat. Bei einer Schießerei in der marokkanischen Stadt Marrakesch ist ein Mensch gestorben, zwei weitere überlebten verletzt. Die Polizei vermutet einen Bandenkrieg.

Zu der Schießerei kam es in einem Café in einem bei Touristen beliebten Viertel in der Nähe von mehreren Hotels. Ein Mann wurde demnach in den Kopf getroffen, er sei sofort tot gewesen. Der Getötete wurde den Ermittlungen zufolge gezielt erschossen.

Im Kugelhagel seien jedoch noch zwei weitere Menschen verletzt worden. Nach Behördenangaben wurde sie vermutlich Opfer einer gewaltsamen Auseinandersetzung unter Bandenmitgliedern. Die Angreifer flohen auf einem Motorrad.

Schießereien sind in Marokko, wo kaum Schusswaffen im Umlauf sind, sehr selten. In sozialen Medien im Internet verbreiteten sich daher sofort Spekulationen über einen möglichen Anschlag.

Quelle: RP-online vom 03.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments