Eilmeldung: Anschlag in Schweden – Bewaffneter verletzt mehrere Schüler mit Schwert

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

An einer Schule im Westen Schwedens sind mehrere Menschen von einem maskierten Angreifer mit einem Schwert verletzt worden, darunter mehrere Schüler. Die Polizei erschoss den Bewaffneten.

In der schwedischen Stadt Trollhättan hat ein Mann in einer Schule fünf Menschen mit einem Schwert attackiert. Die Polizei schoss auf den maskierten Mann. Dem schwedischen „Aftonbladet“ und der Nachrichtenseite „The local“ zufolge starb der Angreifer. Zu den Verletzten sollen ein Erwachsener und vier Schüler gehören.

Werbung – Direktbestellung des neuen Buches (angekündigt zum 01.11.2015) zu 11,70 Euro unter hlko@selbstverwaltung-deutschland.de:

HLKO

Laut Polizei ging am Vormittag ein Notruf ein, dass sich ein maskierter Mann mit einem Schwert bewaffnet auf dem Gelände der Schule Kronan befinde. Eine Person in der Nähe der Schul-Cafeteria sei von ihm angegriffen worden.

Die 50.000-Einwohner-Stadt Trollhättan liegt im Westen Schwedens, nördlich von Göteborg.

Quelle: Spiegel-online vom 22.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments