Marokkaner-Mob verwüstet Zentrum von Brüssel

(Bild: Screenshot)
Marokkaner-Mob randaliert durch Brüssel (Bild: Screenshot)
 

#Brüssel – Nach einem #WM-Qualifikationsspiel zwischen #Marokko und der #Elfenbeinküste zogen in der Nacht zum Sonntag hunderte #Nordafrikaner aus dem annähernd rein muslimisch geprägten Stadtteil #Molenbeek ins Stadtzentrum und agierten wie im Bürgerkrieg. 

»Sie plündern Geschäfte, zünden Autos an und liefern sich eine #Straßenschlacht mit der Polizei“, so die übereinstimmenden Medienberichte. Bei Unruhen im Stadtzentrum von Brüssel nach der Qualifikation von Marokko für die Fußball-WM 2018 in Russland seien in der Nacht zu Sonntag drei Polizisten verletzt worden, so die Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die Polizei.  Es seien rund 300 Menschen beteiligt gewesen. Ebenfalls wurde ein Passant mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Screenshot (1207)

Der marokkanisch-islamisch geprägte Stadtbezirk Molenbeek in der belgischen Hauptstadt gilt als sozialer Brennpunkt. Weltweit bekannt wurde das Muslimviertel, da sich dort einige Attentäter und Drahtzieher der islamischen Anschläge in Paris 2015 und in Brüssel 2016 als Rückszugsort erkoren hatten. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 12.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]