Messerattacke vor Hamburger Supermarkt

Im Hamburger Stadtteil Billstedt kam es zu einem Zwischenfall. Vor einem Supermarkt wurde ein Mann mit einem Messer angegriffen. Der Täter ist noch flüchtig.

Bei einer Messerattacke vor einem Hamburger Supermarkt ist am Freitagabend 21-jähriger Mann verletzt worden. Es bestehe keine Lebensgefahr, sagte eine Sprecherin des Lagezentrums der Polizei. Die Tat ereignete sich in #Billstedt.

„Er war am Freitagabend mit einem anderen Mann in Streit geraten, der ihm dann mit einem Messer in den Oberschenkel stach“, sagte eine Sprecherin der #Hamburger Polizei am Samstagmorgen. Der 21-Jährige kam ins Krankenhaus, Lebensgefahr bestehe nicht, hieß es weiter. Der Täter flüchtete und konnte bisher nicht gefasst werden.

Die Tat weckt Erinnerungen an die Messerattacke im Juli in einem Supermarkt in Hamburg-Barmbek, bei der ein Mann getötet wurde und sieben Menschen teils schwere Verletzungen erlitten.

Ein radikal-islamistischer Hintergrund liege nahe, der 26 Jahre alte Angreifer habe sich wohl selbst radikalisiert, teilte die Bundesanwaltschaft danach mit. Sie klagte ihn später wegen Mordes und mehrfachen versuchten Mordes an.

Quelle: Welt-online vom 30.12.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Mal wieder keine Täternationalität. Der geübte Leser kennt sich aus.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]