Syrische Armee auf dem Vormarsch: In zwei Tagen acht Dörfer befreit

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe

Die syrischen Regierungstruppen haben in den vergangenen 48 Stunden acht Dörfer im Südosten des Gouvernements Aleppo befreit, erfuhr die Agentur Sputnik aus syrischen Rüstungskreisen.

„Heute hat die Armee zwei Dörfer befreit, gestern waren es sechs“, so eine Quelle.


Der Sondereinsatz erfolgte mit Unterstützung von Artillerie, die vor der Offensive Feuerstellungen der Terroristen vernichtet hatte.

Die russische Luftwaffe fliegt seit dem 30. September auf Bitte der syrischen Regierung Angriffe gegen den IS und andere Terrorgruppierungen, die in den vergangenen Jahren weite Teile Syriens erobert hatten. Ziel ist es, die syrische Regierungsarmee im Kampf gegen die Terroristen zu unterstützen. Mit russischer Luftunterstützung begannen die Truppen von Syriens Präsident Baschar al-Assad vor zwei Wochen eine Großoffensive.

Quelle: Sputnik vom 01.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments