NRW: Bergheim baut für Asylanten Reihenhaussiedlung

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe

1. November 2015 – 10:30

In Bergheim werden bald 600 Asylanten in eigenen Reihenhäusern wohnen. Foto: Tohma (talk)/Wikimedia(CC BY-SA 4.0)

In Bergheim werden bald 600 Asylanten in eigenen Reihenhäusern wohnen.
Foto: Tohma (talk)/Wikimedia(CC BY-SA 4.0)

Um das Geld der deutschen Steuerzahler ist der deutschen CDU zugunsten illegaler Einwanderer offensichtlich nichts zu teuer. In Bergheim, einer Kreisstadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, wird nun für rund 600 Asylanten eine eigene Reihenhaussiedlung errichtet. Die Kosten dafür sollen nicht weniger als 12 Millionen Euro betragen. Für die Finanzierung muss die Stadtverwaltung unter Bürgermeisterin Maria Pfordt (CDU) sogar einen außerordentlichen Kredit aufnehmen. Einzig die in Bergheim hochaktive zweiköpfige Pro-NRW-Stadtratsfraktion stellt sich gegen dieses Projekt.Pro NRW gegen Reihenhäuser für Asylanten

Der Fraktionsvorsitzende von Pro NRW in Bergheim, Jürgen Hintz, bringt die berechtigte Kritik vieler Bergheimer auf den Punkt. Mit einer entsprechenden Aufklärungskampagne möchte Hintz die Bevölkerung gegen die Asylanten-Siedlung mobilisieren:

Die Kanzlerin hat mit ihrer Aussage „Wir schaffen das“ eine ihrer bislang größten Fehleinschätzungen gemacht. An der Basis, in den Kommunen da haben wir eher das Gefühl, dass die Flüchtlinge UNS schaffen. Wir werden diese Art von Politik auf keinen Fall unterstützen!


Quelle: unzensuriert.at vom 01.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Was sind da für Vollpfosten am Werk ?
Für Deutsche würden die keine Häuser bauen. Wenn das im Ausland public wird kommen noch mehr und nehmen Deutschland vollends aus. Danke Fr.- Merkel

trackback
8 Jahre zuvor

[…] NRW: Bergheim baut für Asylanten Reihenhaussiedlung http://staseve.eu/nrw-bergheim-baut-fuer-asylanten-reihenhaussiedlung […]

Ede
Ede
8 Jahre zuvor

Einfach nur noch peinlich, was in diesem Land abläuft. Alles was unsere Eltern und Großeltern für uns erschaffen haben, wird nur noch mit Füßen getreten. Der ganze Lebenstandard geht den Bach runter? What a fuck haben wir mit dem syrischen Problem zu tun? Es brodelt in der ganzen Welt, Tendenz steigend! Nehmen wir die anderen Völker und Stämme dann auch alle auf? Wenn man den Mund aufmacht, ist man ein Nazi… Wieviele Moscheen werden denn für dieses Volk in diesem Zuge noch errichtet? Freue mich schon jetzt auf meinen finanziellen Anteil an der Zuwanderung, der mir im nächsten Jahr mitgeteilt wird. Also ich wähle 2017 erstmals AfD, hofftl. ist es bis dahin noch nicht zu spät!