Bizarrer Vorfall in Hof: 34-Jähriger Iraker zerlegt Reh in der Toilette! Anzeige wegen Jagdwilderei

© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Die Polizei wurde am Sonntagabend (07. Januar) In ein Mehrfamilienhaus in die Oelsnitzer Straße in #Hof gerufen. In einer stillgelegten Toilette im Keller des Anwesens wurden sie auf einen bizarren Vorfall aufmerksam. Ein in dem Haus wohnender #Iraker (34) zerteilte dort gerade ein #Reh!

Reh nach Wildunfall mitgenommen

Bei der Befragung des Mannes stellte sich als Sachverhalt heraus, dass er wohl zuvor einen #Wildunfall gehabt hatte. Anstatt nach dem Unfall die Polizei zu verständigen und den Pächter des Jagdreviers zu informieren, packte er das Reh kurzerhand in den Kofferraum seines Pkw.

Reh sollte in verzehrfähige Portionen zerteilt werden

Das getötete Wild wollte der 34-Jährige dann im Keller des Mehrfamilienhauses in verzehrfähige Portionen zerteilen. Die Polizisten stoppten jedoch das weitere Vorhaben am Sonntagabend. Der Mann wurde angezeigt. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Bayerischen Jagdgesetz“ wegen „#Jagdwilderei“.

Quelle: tv-Oberfranken vom 08.01.2018 

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
6 Jahre zuvor

Da sieht man es wieder, die sind nicht ganz dicht im Oberstübchen.
Reh im Sch…haus zerlegen, noch perverser gehts wohl nicht ?