Sind Online Firmen rassistisch?

 
Lomm Schuhe, Made in Germany oder steckt da der Wurm drin?

Ich habe mal so spasseshalber bei „#Lomm Schuhe“ nachgefragt, ob es bei der Bezahlung auch die Möglichkeit der Lastschrift gibt, weil wenn man für sage und schreibe 400€ einkauft, dann sollte dies auch möglich sein, und gab deutlich zu erkennen, dass ich #Latina bin…

Doch anstatt einer Antwort ob dies möglich oder nicht möglich sei erhielt ich folgendes:

Lomm Schuhe: „Nicht nur PayPal oder Kreditkarte vor.“

Auf meine Frage, ob die Mitarbeiter kein deutsch beherrschen oder einfach nur rassistisch sind, erhielt ich folgende Antwort:

>>Was? Es tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich versuche irgendwie zu sprechen.<<

Jaja, irgendwie versuchen zu sprechen…..

Aber Fragen können die nicht beantworten. Also muss ich feststellen, dass die Firma #Rassisten beschäftigt, obwohl ich ihnen anbot auch auf englisch oder spanisch mit mir zu kommunizieren….

Ein Auftrag von 100 Paar Schuhen ging dann mal eben verloren, tja, wer es sich leisten kann?!

Ich frage mich, warum sich #Deutsche so etwas gefallen lassen, da sie stets und ständig als Rassisten beschimpft werden, nur weil sogenannte Mitarbeiter die deutsche Sprache nicht beherrschen.

Ich lass es mir nicht gefallen, ich bin nicht deutsch und ich lass mir von Rassisten, die gewöhnt sind Deutsche zu verarschen nicht gefallen, dass sie selbiges mit mir versuchen.

Ok, auch ich habe Fehler in der deutschen Sprache, aber fast jeder Leser weiß, dass ich nicht deutscher Herkunft bin und ich bekomme viele E-mails, wo ich auf Fehler hingewiesen werde, aber diese sind nett geschrieben und mit „bitte berichtige dieses oder jenes“ versehen….

Man man man, Ihr Deutschen lasst euch echt von rassistischen Menschen herunter putzen und glaubt an den Totentanz… äääh Toleranz…
Man, wacht endlich auf und jagd diese Brut zum Teufel!!!!

P.S. Ich habe dieser Firma mitgeteilt, dass ich über sie berichten werde, dies geschah hiermit in deutsch, und in spanisch und portugiesisch folgt umgehend.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 17.01.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x