Messerattacke auf 17 jährigen Deutschen – Stich aus dem nichts in die Schulter – Täter unbekannt – Polizei sucht Zeugen

POLIZEIDIREKTION NEUMÜNSTER

POL-NMS: 180131-3-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen

Rendsburg (ots) – 180131-3-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen

#Rendsburg / Am 31.01.2018, gegen 12.00 Uhr, wurde eine 17-jähriger #Rendsburger, der gerade mit einem Freund auf dem Weg zu einem Bekleidungsgeschäft auf dem Schiffbrückenplatz war, von hinten angegriffen. Der Angreifer versetzte dem 17-jährigen mit einem Messer oder einem ähnlichem Gegenstand einen Stich in die linke Schulter.

Dabei wurde der 17-jährige regelrecht von hinten angesprungen und stürzte zu Boden. Der Angreifer lief unmittelbar danach weiter Richtung Holsteinerstraße. Er trug eine dunkle Hose und einen dunklen Kapuzenpullover. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen.

Nachdem der junge Mann eine blutende Verletzung an seiner Schulter festgestellt hatte, begab er sich zunächst in ärztliche Behandlung. Danach suchte er das Polizeirevier Rendsburg auf und erstattete Anzeige. Die #Kriminalpolizei Rendsburg ermittelt wegen gefährlicher #Körperverletzung und bittet mögliche Zeuge, die dieses Geschehen beobachtet haben, sich zu melden. Vor allen Dingen sucht die Kripo eine Frau, die dem 17-jährigen noch einige Taschentücher zum Versorgen der blutenden Wunde gab, dann aber gleich weiter ging. Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Tel.-Nr.: 04331 208450.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 31.01.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments