Mann geht auf Kanzlerin los – Sicherheitskräfte schreiten ein

Symbolfoto: Durch mattomedia Werbeagentur/Shutterstock
Symbolfoto: Durch mattomedia Werbeagentur/Shutterstock

Berlin – Wenige Minuten nach der Wiederwahl der Bundeskanzlerin ist ein Mann auf #Angela Merkel losgegangen, als sie das Reichstagsgebäude verlassen wollte, um zum Bundespräsidenten zu fahren. Er wurde wenige Meter von Merkel entfernt von Sicherheitskräften niedergerungen. Dabei rief er lauthals zunächst unverständliche Worte in Richtung der Kanzlerin.

Diese fuhr unbehelligt davon. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt. (dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 14.03.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Wo war der Rest der Deutschen ?

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Der Rest der Deutschen schläft selig……

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Was für eine Wiederwahl? War diese (fake-)wahl nicht im September? Hmh… Außerdem wußte ich gar nicht, dass sie noch lebt, bzw. noch nicht in Argentinien, einem Zufluchtsland für Nazis, habe ich gehört. Da fällt mir ein, war nicht Belgien über ein Jahr lang ohne Regierung? Läuft das System nicht von alleine weiter? Auch wenn so ein Mann etwas schreit, das System läuft doch weiter. Wecker stellen, Zähne putzen, ins Hamsterrad für 8 bis 12 Stunden, heim, Abend essen, schlafen, Wecker stellen, ab zu Arbeit, Abend essen, Wecker stellen, .(…) die Post öffen, Rentenbescheid zur Kenntnis nehmen, festellen, dass es vorne und hinten nicht reicht, verzweifelt schlafen gehen, Wecker stellen, täglich grüßt das Murmeltier… Wen interessierts, ob oder wer Kanzler ist. Das System wird doch nicht vom Kanzler gesteuert. Auch er/sie muss den Wecker stellen, Rapport abgeben, Befehle entgegen nehmen, … Auch wenn der Arme sie beleidigt hatte – was bringt es? Nüt. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Peter, blog doch mal etwas Interessantes! Schau, morgen bzw. schon heute kräht doch kein Hahn darüber. Deine Nachrichten, Peter, sind nicht besser als die von ARD oder zdf (als ich noch Fernseher hatte) . Streng dich an, bringt etwas, was mich aufrüttelt, und nicht so ein Müll!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Noch eine Ulrike? Muss man uns jetzt über das Bildchen unterscheiden?

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Der verzweifelte Versuch mal wieder einen Troll ein zu schleusen.
Ulrike, setz Dich mit dem A… drauf !