Bad Nauheim: Schwarzer schlägt 59jährige Frau auf dem Weg zur Arbeit in Park nieder und vergewaltigt sie

59-JÄHRIGE WIRD IN BAD NAUHEIM OPFER EINER VERGEWALTIGUNG

Bad Nauheim – In Bad Nauheim ist eine Frau auf dem Weg zur Arbeit niedergeschlagen und vergewaltigt worden.

Die Frau war auf dem Weg zur Arbeit, dann wurde sie Opfer einer Vergewaltigung. (Symbolbild)
Die Frau war auf dem Weg zur Arbeit, dann wurde sie Opfer einer Vergewaltigung. (Symbolbild)

Die 59-Jährige machte sich gegen 5.15 Uhr auf den Weg zu ihrer Arbeitsstelle. In der Nähe eines kleinen Brunnens unweit der Parkstraße schlug sie ein Mann von hinten nieder. Dann vergewaltigte er sie.

Die Frau wehrte sich vehement und schrie um Hilfe. Daraufhin ließ der Mann von ihr ab und rannte davon. Vom Vorfall geschockt, konnte das Opfer kaum Angaben zum Tatverdächtigen machen. Die Frau gab allerdings an, dass der Mann dunkelhäutig gewesen sei.

Vogelwiese1

Designtapete Vogelwiese

Ein Zeuge konnte den Täter sogar für kurze Zeit schnappen. Doch auch aus den Fängen des Helfers konnte der Unbekannte entkommen.

Der Flüchtige wird von der Polizei wie folgt beschrieben: „Etwa 1,85m groß, mit schwarzer Lederjacke und vermutlich dunkler Mütze.“

Die Polizei in Friedberg nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06031-601-0 entgegen und sucht weitere Zeugen. 

Quelle: tag24.de vom 19.03.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bad Nauheim: Schwarzer schlägt 59jährige Frau auf dem Weg zur Arbeit in Park nieder und vergewaltigt sie

  1. Pingback: Bad Nauheim: Schwarzer schlägt 59jährige Frau auf dem Weg zur Arbeit in Park nieder und vergewaltigt sie | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Alle schwarzen Urwaldaffen sofort aus dem Land jagen. Die können ausser ficki ficki nämlich rein gar nichts. Sind nur Schmarotzer in unserem Land. Braucht keiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.