#Polizeireport aus #Oberhausen: #Vier #verletzte #Polizeibeamte bei Einsatz auf der Daimlerstraße

 

POLIZEIREPORT

Am Donnerstag, den 05.04.2018 gegen 22.55h, wurde die Polizei zu Streitigkeiten in einem Haus auf der #Daimlerstraße gerufen. Dort war ein 21-jähriger Oberhausener mit seinen Großeltern in Streit geraten. Im Hausflur wurde der Mann angetroffen und von einer Streifenwagenbesatzung angesprochen. Er verhielt sich sofort aggressiv und attackierte einen 37-jährigen Polizeibeamten. Bei dem Versuch den jungen Mann zu überwältigen wehrte sich dieser derart heftig, dass Unterstüzungskräfte angefordert werden mussten. Erst mit vereinten Kräften konnte der Mann fixiert und in Gewahrsam genommen werden. Bei dem Einsatz wurden vier Polizeibeamte verletzt. Alle erlitten Prellungen am Körper und an Armen und Beinen. Eine 25-jährige Polizistin und ihr 37-jähriger Streifenpartner wurden im Krankenhaus ambulant behandelt und konnten ihren Dienst danach nicht mehr aufnehmen. Eine 23-jährige Beamtin und ihr 30-jähriger Kollege verblieben nach ambulanter Behandlung dienstfähig.

Der 21-jährige Mann wurde ins Polizeigewahrsam verbracht, wo ihm von einem hinzugezogenem Arzt die angeordneten Blutproben entnommen wurden. Augenscheinlich stand er unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Polizeipräsidium Oberhausen

Quelle: behoerdenstress.de vom 06.04.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Mal wieder keine Nationalität genannt! Oberhausener kann jeder sein der dort wohnt! Wir kennen uns aus.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Lieber Gott solche Luschen sind bei uns Polizist. Lassen sich ständig dienbstunfähig vermöbeln. Man glaubt es kaum.
Haben die keinen Selbstverteidigungskurs belegt ? Was machen die wenn es wirklich richtig knallt? In die Hosen scheissen ????