Syrische Soldaten töten den IS-Henker Kokeeto

Einheiten der syrischen Regierungsarmee haben beim Durchbruch der mehr als zwei Jahre andauernden Blockade des Flughafens Kweiris in der Provinz Aleppo den IS-Henker Mohammad Hamdoush getötet, der als Kokeeto der Kopfabschneider bekannt ist, wie das Webportal Al-Masdar News berichtet.


Laut Al-Masdar war Hamdoush in Diensten des IS-Anführers Abu-Bakr al-Baghdadi gewesen. Er habe sich durch zahlreiche Hinrichtungen, die er auf Videos aufnahm, einen Namen gemacht, hieß es. Hamdush soll gefangen genommene syrische Soldaten sowie Zivilisten im Osten von Aleppo geköpft sowie Soldaten der Regierungsarmee am Flugplatz Tabaka in der Provinz Rakka hingerichtet haben.Das bekannteste von Hamdush erstellte Video zeigt die Enthauptung von fünf Syrern, die von einem islamistischen Shariagericht wegen Verdachts auf Spionage für die syrischen Behörden verurteilt worden waren.
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Sputnik vom 12.11.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

trackback

[…] Syrische Soldaten töten den IS-Henker Kokeeto? http://staseve.eu/syrische-soldaten-toeten-den-is-henker-kokeeto […]