Terror – Paris: Polizei stürmt Konzerthalle, 120 Tote

Die französische Polizei hat mit der Erstürmung der Konzerthalle Bataclan begonnen. Es dürfte 120 Tote gegeben haben. Einige Terroristen sind noch auf der Flucht.

Szene nach der Erstürmung des Bataclan-Konzertsaales. (Foto: dpa)

Polizei vor dem Bataclan Konzertsaal. (Foto: dpa)

Die französische Polizei hat mit der Erstürmung der Konzerthalle Bataclan begonnen. Die Geiselnahme soll beendet worden sein. Bei dem Terrorangriff auf die Konzerthalle «Bataclan» in Paris hat es nach neuen Angaben mindestens 120 Tote gegeben. Dies berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP in der Nacht zum Samstag unter Berufung auf die Polizei. Beim Versuch der Polizei, die Geiselnahme zu beenden, seien drei der Angreifer getötet worden. Nach Informationen des Radiosender France-Info sind weitere Terroristen noch auf der Flucht. Zwei Terroristen wurden offenbar erschossen. Noch ist die Lage unübersichtlich.

Attacker in Paris concert hall shouted ‚Allahu akbar‘, fired into crowd, witness says

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]