Marine Le Pen: Nach Terroranschlägen: Franzosen fühlen sich nicht mehr sicher

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Nach den Terroranschlägen in Paris in der Nacht auf Samstag fühlen sich Frankeich und Franzosen nicht mehr sicher, wie die Chefin des französischen nationalistischen „Front National“, Marine Le Pen, sagte.

„Präsident Hollande hat den Ausnahmezustand über ganz Frankreich verhängt und die Schließung der Grenzen angeordnet. Das ist gut. Abgesehen von der EU muss aber Frankreich erneut die Möglichkeit haben, die eigenen Grenzen zu verwalten.“


Mehrere Terroranschläge hatten am Freitagabend Paris erschüttert. So hatten Unbekannte in einem Café der französischen Hauptstadt um sich geschossen. Drei Explosionen hatten sich beim Nationalstadion, in dem Präsident Francois Hollande das Fußball-Länderspiel Frankreich gegen Deutschland verfolgte, ereignet.  Außerdem hatten Attentäter beim Auftritt einer US-Rockband im Pariser Konzerthaus „Bataclan“ Geiseln genommen.

Am Samstag sprach Präsident Hollande von mindestens 127 Todesopfern.

Quelle: Sputnik vom 14.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments