Papenburg – Dieb von Hauseigentümerin überrascht – Osteuropäische Fachkraft auf der Flucht

POLIZEIINSPEKTION EMSLAND/GRAFSCHAFT BENTHEIM

POL-EL:

 

#Papenburg (ots) – Ein bislang unbekannter Mann ist am Mittwochmittag in ein Wohnhaus an der Barenbergstraße eingedrungen. Er hatte sich gegen 13.30 Uhr Zugang zu einem Schuppen sowie zum Wohnbereich verschafft und suchte darin nach Wertsachen. Kurze Zeit später kam die 49jährige Bewohnerin nach Hause und überraschte den Eindringling in der Küche. Er sprach einige Worte in einer der Frau unbekannten Sprache und flüchtete. Einige bereits bereitgestellte Wertgegenstände musste er dabei zurücklassen. Beute machte er entsprechend keine. Eine Sofortfahndung nach dem Mann war zunächst erfolglos. Der Täter wird als Anfang zwanzig, etwa 1,85 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er hatte blondes, kurzes Haar und war vermutlich osteuropäischer Herkunft. Der Mann war mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer olivgrünen kurzen Hose mit Zurrbändern an den Beinöffnungen bekleidet. Er trug schwarze Sneaker und führte einen Camouflagerucksack mit sich. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 bei der #Polizei Papenburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 03.05.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments