Sieben Personen in Belgien im Zusammenhang mit den Terroranschlägen in Paris festgenommen

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Brüssel (IRIB/Xinhua) – In Belgien sind sieben Personen im Zusammenhang mit den Terroranschlägen in der französischen Hauptstadt festgenommen worden.


Wie die belgische Staatsanwaltschaft am Sonntag bekanntgab, ermitteln derzeit französische und belgische Inspekteure in dem Fall. Presseberichten zufolge sind drei der Attentäter als französische Staatsbürger indentifiziert worden, von denen zwei sich in Belgien befanden. Weiterhin soll der Name eines der syrischen Attentäter von Paris am dritten Oktober 2015 auf der griechischen Insel Leros, am siebten Oktober an der mazedonischen Grenze, und am achten Oktober in der Flüchtlingsaufnahmestelle Opatovac, im Osten von Kroatien, registriert worden sein. Die Terroranschläge am Freitagabend in Paris hinterließen 132 Tote und über 350 Verletzte.
.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 16.11.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]