Putin und Cameron trafen sich in Antalya: Positive Aspekte trotz Meinungsdifferenzen

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!


Bei ihrem Treffen am Montag am Rande des G20-Gipfels in Antalya haben Russlands Präsident Wladimir Putin und der britische Premier David Cameron bilaterale Beziehungen erörtert. Wie beide Seiten feststellten, bestehen in den bilateralen Beziehungen trotz der wesentlichen politischen Meinungsdifferenzen weiterhin positive Aspekte.


Als Beispiele für solche Aspekte nannten sie die russische Weltraumforschungsausstellung in London und den bevorstehenden Flug des britischen Raumfliegers Timothy Peake zusammen mit russischen Kosmonauten zur ISS-Mission.Die Exposition „Kosmonauten: Die Entstehung der Weltraumära“ wurde vom britischen Museum der Wissenschaft zusammen mit dem Staatlichen Museen- und Ausstellungszentrum sowie der russischen Weltraumbehörde vorbereitet. Die Ausstellung wurde im September eröffnet und findet bis März 2016 statt.

Quelle: Sputnik vom 17.11.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]