Terrorangriff in Frankreich: Jüdischer Lehrer in Marseille verletzt

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Marseille (IRNA) – Drei Attentäter haben am Mittwochabend den Lehrer einer jüdischen Schule im südfranzösischen Marseille mit einem Messer angegriffen.

Die Angreifer hätten sich als Unterstützer der IS-Terrormiliz ausgegeben, heißt es in einer Meldung der Polizei. Sie begleiteten ihre Tat mit antisemitischen Sprüchen und Parolen zur Unterstützung des IS. Die Polizei fahndet noch nach den Tätern. Am gleichen Tag wurde in dieser Stadt auch eine muslimische Frau angegriffen.

Bei den Anschlägen von Paris am Freitagabend kamen mindestens 132 Menschen ums Leben und über 350 weitere wurden verletzt.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 19.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]