Droht in Europa jetzt wieder Krieg?

20.11.2015
Stefan Schubert

Die Frage ist leider kein Ergebnis einer Verschwörungstheorie. Sie wird inzwischen von immer mehr politischen Entscheidungsträgern aller Couleur gestellt. Was steckt dahinter? Droht wirklich Krieg?



Islamischer Terror in Frankreich, islamische Flüchtlingsströme in ganz Europa. Vielleicht bringt Kroatien das Pulverfass Europa zum Überlaufen. Die national-konservative Partei HDZ des ehemaligen Geheimdienstchefs Tomislav Karamarko hat gerade die Parlamentswahl gewonnen.

Sie könnte anordnen, wozu sich die vom Flüchtlingskult berauschten deutschen Politiker außer Stande sehen: Gesetzen und der Verfassung konsequent Geltung zu verschaffen, die Außengrenze des Landes zu schützen und sichern. Damit wäre die Balkanroute dicht.

Der Flüchtlingsstrom, den auch die Terrorgruppen und Waffenhändler nutzen, wäre dann vorübergehend  gestoppt. Das Chaos würde sich an anderen Stellen seine Bahn suchen und halb Europa in Grenzstreitigkeiten stürzen, militärische Konflikte inklusive.
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Kopp-online vom 20.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]