Kreml: Umfassendes Bild des ernsthaften Vorfalls mit Su-24 in Syrien abwarten

Flugzeugabsturz an syrisch-türkischer Grenze© REUTERS/ Sadettin Molla

 

Der Vorfall mit dem russischen Su-24-Kampfjet in Syrien ist laut Dmitri Peskow, Pressesprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putin, sehr ernsthaft. Dennoch sind jegliche Einschätzungen verfüht, solange ein umfassendes Bild nicht vorliegt, fügte er hinzu.

„Es wäre falsch, jetzt jegliche Einschätzungen zu geben, Mutmaßungen zu äußern und Erklärungen abzugeben, solange wir nicht über das umfassende Bild verfügen“, so Peskow. „Deshalb muss man hier einfach Geduld an den Tag legen. Das ist ein sehr ernsthafter Vorfall.“

Das Verteidigungsministerium in Moskau hat bestätigt, dass ein Jagdbomber vom Typ Su-24 an der syrisch-türkischen Grenze „vermutlich durch Beschuss vom Boden“ zum Absturz gebracht worden sei. Nach vorläufigen Angaben konnten sich die Piloten per Schleudersitz retten. Ihr Schicksal ist vorerst nicht bekannt. Die Umstände des Absturzes sind noch nicht geklärt. Die Maschine befand sich während des Fluges ausschließlich im syrischen Luftraum, so das russische Verteidigungsamt.
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Sputnik vom 24.11.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ralle
Ralle
8 Jahre zuvor

Das war ein „kleiner Freundschaftsdienst“ der Türken, welchem die US-Verbrecher wohlwollend, wenn nicht sogar beauftragt, in die Hände spielt. Wie lange schon versuchen die USA, einen für sie günstigen „Umstand“, zum Anlass für einen Angriff auf Russlands zu konstruieren. Sollte Russland jetzt den Kopf verlieren, dann beruft sich das türkische Muselvolk auf den NATO-Bündnisfall und somit zur direkten Konfrontation der „low-IQ-people“ der USA mit der Russischen Föderation.

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Man kann nur hoffen, dass Putin einen kühlen Kopf behält bei dieser false Flag Operation. Es sind immer diesselben die Krieg wollen.