Syrien: Russische Militärs schießen Terroristendrohne bei Hmeimim ab

Luftwaffenstützpunkt Hmeimim in Syrien

© Sputnik / Ramil Sitdikow

Die in #Syrien stationierten Luft- und Weltraumkräfte Russlands haben eine Drohne zerstört, die vom Territorium der #Terroristen gestartet und auf den Militärstützpunkt #Hmeimim gerichtet wurde. Dies gab das russische Versöhnungszentrum am Samstag bekannt.

„Am 27. Juli, bei Einbruch der Dunkelheit, haben die Mittel für die Luftraumkontrolle der Luft- und Weltraumkräfte Russlands eine sich dem russischen Luftwaffenstützpunkt aus Richtung Nordwesten nähernde #Drohne entdeckt, die von dem unter Kontrolle der Milizen stehenden Territorium im Norden der Provinz Latakia gestartet wurde“, heißt es in der Mitteilung.

Die russischen Luftabwehrwaffen hätten das feindliche Objekt in größerer Entfernung von Hmeimim zerstört.

„Es gibt keine Opfer oder materiellen Schäden. Der russische Luftwaffenstützpunkt Hmeimim operiert planmäßig“, so das Versöhnungszentrum weiter.

Das russische Versöhnungszentrum appelliert an die Kommandeure der Milizen, auf Provokationen zu verzichten und sich zu einer friedlichen Regelung der Situation in der unter ihrer Kontrolle stehenden Gebieten zu verpflichten.

Quelle: Sputnik vom 28.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments