Russland verhaftet türkische Geschäftsleute

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Russland verhaftet türkische Geschäftsleute

Moskau (IRNA) – Russland hat heute eine Gruppe von türkischen Geschäftsleuten verhaftet, sie wollten an einer internationalen Nahrungsmittelmesse in Krasnodar teilnehmen.


Der russische TV-Sender Koban berichtete, diese Personen hätten ein Visum als Touristen bekommen, eine Genehmigung als Geschäftsmann hätten sie nicht bekommen, und daher werden sie in die Türkei zurückgeschickt. Die Agraraufsichtsbehörde Russlands hat zudem sechs Hühnerfleischlieferung von insgesamt 162 Tonnen aus der Türkei im Baltischen-Hafen beschlagnahmt. Der russische Zoll am Schwarzen Meer teilte mit, dass es demnächst keine Waren mehr aus der Türkei annehmen werde. Grund sei, dass die Verpackungen nicht korrekt den Vorschriften entsprechen und keine Gesundheits- und Qualitätszertifikate vorhanden seien. Der russische Außenminister Lawrow sagte am Dienstagabend seine Teilnahme an der Sitzung des russisch-türkischen Strategierates, die gestern in Istanbul stattfinden sollte, ab.

Bei dieser Sitzung sollte die Aufstockung des Handelsvolumens von derzeit 30 Mrd. auf jährlich 100 Mrd. Dollar bis 2025 besprochen werden. Putin sagte zum Abschuss des russischen Flugzeuges durch die Türkei, Ankara habe sich als Komplize der Terroristen gezeigt. Der Abschuss sei ein Dolch gewesen, der Russland in den Rücken gestoßen wurde, obwohl sich Russland aufopfernd gegen den internationalen Terrorismus gestellt habe. Dieser Vorfall werde die Beziehungen zwischen beiden Ländern beeinträchtigen.
.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 26.11.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Wolfgang Bartels
Wolfgang Bartels
8 Jahre zuvor

Kein Problem.
Brasilien kann liefern.
So viel Russland braucht.

SANDRA KAAL
SANDRA KAAL
8 Jahre zuvor

Ja das selbe denke ich auch.Brasilien hat genug davon…Ich meine sogar dass die Waren aus der Türkei nicht den Richtlinien für Lebensmittel Hygiene entsprechen..Diese Türken versuchen immer und jeden zu betrügen…Ehrlos nennt man so etwas..

SANDRA KAAL
SANDRA KAAL
8 Jahre zuvor

Stimmt und Putin weis das auch..Ein Mann von Format..

Harald2405
Harald2405
8 Jahre zuvor

bitte genauer und der Wahrheit entsprechen. Bislang konnten Türken visafrei einreisen. Also Blödsinn, was ihr dort schreibt von wegen „Touristenvisum“.