USA: Mehrere Sprengsätze an Politiker und CNN verschickt

 

Das Time Warner Building in New York (time_warner)
Das CNN-Büro im Time Warner Building in New York ist nach dem Fund eines verdächtigen Päckchens evakuiert worden. (time_warner)

In den #USA sind offenbar mehrere #Sprengsätze an #Politiker verschickt worden.

Der amerikanische Geheimdienst konnte zwei verdächtige Pakete mit möglichen Sprengsätzen für den früheren US-Präsidenten Obama und die ehemalige Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton abfangen. Das teilte die Behörde in Washington mit. Beide Pakete seien bei einem Routine-Check aufgefallen und schon vor der Auslieferung an #Clinton und #Obama entdeckt worden. Die Sprengsätze sollen dem ähneln, der gestern am Anwesen des Milliardärs #Soros im US-Bundesstaat New York gefunden wurde. Die Ermittler hatten diese #Briefbombe kontrolliert detonieren lassen.

Nach noch unbestätigten Berichten wurde auch ein Päckchen abgefangen, das an das Weiße Haus adressiert war. Aus Sicherheitsgründen wurde zudem das Büro des Fernsehsenders #CNN in New York nach dem Fund einer verdächtigen Sendung evakuiert.

Quelle: Deutschlandfunk vom 24.10.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Gehen jetzt einigen bei CNN der Arsch auf Grundeis ? Die Lügenmedien brauchen sich nicht wundern.