Bashar al-Jafari: Das syrische Volk bestimmt über die syrische Verfassung

  • Bashar al-Jafari: Das syrische Volk bestimmt über die syrische Verfassung

NewYork (ParsToday/ISNA) – Der ständige Vertreter Syriens bei den Vereinten Nationen unterstrich, dass die Verfassung seines Landes, allein Sache des syrischen Volkes sei.

Baschar al-Dschafari, der ständige Vertreter Syriens bei den Vereinten Nationen sagte am Montag bei einer Sitzung des Weltsicherheitsrats, die syrische Verfassung werde nur auf der Basis der Souveränität und territorialen Integrität des Landes geschrieben.

Baschar al-Dschafari betonte die wichtige Rolle Irans und Russlands bei der Bildung eines Verfassungskomitees in #Syrien.

Die Syrien-Syrien-Gespräche finden auf Initiative der  Garantieländer IR Iran, Russland und Türkei zur politischen Lösung der 8-jährigen Krise in Syrien statt, und es ist diesen 3 Ländern gelungen die Befürworter und Gegner der syrischen Regierung an den Verhandlungstisch zu bringen.

Die Krise in Syrien begann 2011 durch eine massive Invasion von Terrormilizen, die von Saudi-Arabien, den USA und ihren Verbündeten unterstützt werden. Allerdings wurden die Intrigen der Feinde, durch die Standhaftigkeit des syrischen Volkes und der syrischen Armee vereitelt.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 20.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

#Die Krise in Syrien begann 2011 durch eine massive Invasion von Terrormilizen, die von Saudi-Arabien, den USA und ihren Verbündeten unterstützt werden. Allerdings wurden die Intrigen der Feinde, durch die Standhaftigkeit des syrischen Volkes und der syrischen Armee vereitelt.#
Die besetzet Gebiete holt man sich so zurück! Das Gebiet wird für einen Monat an Russland verpachtet oder zur Nutzung verschenkt. Russland kommt 1000 und einen Fallschirmjäger und räumt auf. Die holen tief Luft und der IS hängt Denen quer unter der Nase! Nach der Säuberung gibt man das Gebiet wieder zurück! Damals nach dem Napoleonischen Krieg nannte man es LEHEN die vom Kaiser vergeben wurden. Nachmachen!

trackback

[…] „„Das syrische Volk bestimmt über die syrische Verfassung   Bashar al Jafari““ http://staseve.eu/?p=61445 […]