Jugendamts-Chef brutal verprügelt – IM DRESDNER AMTSGERICHT

 

 

Jugendamtsleiter Claus Lippmann wurde am Dresdner Amtsgericht brutal zusammengeschlagen, kam in die Klinik
Jugendamtsleiter Claus Lippmann wurde am Dresdner Amtsgericht brutal zusammengeschlagen, kam in die Klinik Foto: Patric Fouad

Dresden – Vor dem Verhandlungssaal 1.18 im Amtsgericht wurde Dienstag-Vormittag der Jugendamtsleiter Claus Lippmann (63) brutal zusammengeschlagen.

Der Täter Dr. Torsten K. (46) hatte zuvor Mitarbeiter der Behörde massiv bedroht und stand deswegen vor Gericht. Hintergrund ist ein Sorgerechts-Streit.

Als Opfer und Täter vor der Verhandlung aufeinander trafen, griff K. an. Mit einem Schlag ins Gesicht verletzte er Lippmann am Auge, dieser stürzte blutend zu Boden.

Der Sicherheitsdienst überwältigte den Angreifer, der Jugendamtschef kam ins Krankenhaus.

Quelle: Bild-online vom 27.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Diese pädXXX Kinderhändler verstehen nur eine Sprache, das kann ich bis auf die DDR zurück beweisen. Habe darüber auch geschrieben. Wer sich von den Opfern versucht zu wehren wird immer wieder zum Opfer!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Macht gar nichts, wenn von der Bande mal einer aufs Maul bekommt.
Die traktieren und schikanieren Elternteile, vermutlich um an Kinder zu kommen. Diese werden dann zum sexuellen Missbraucht an gute Freunde verteilt.
Wir wissen was IHR treibt ! Am Tag X seid IHR dran, verlaßt EUCH drauf !