Deutschland – Im Namen des Herrn: Flüchtling erschlägt Pfarrer mit Metallkreuz

Das kommt dabei heraus, wenn man unter dem Deckmantel vermeintlicher Nächstenliebe die Flutung Deutschlands mit kulturfremden Migranten fordert. In Berlin ist ein Pfarrer von einem Zuwanderer aus Kamerun getötet worden. Der Afrikaner schlug ihn mit einem Metallkreuz tot und rammte dem Geistlichen einen Regenschirm in den Mund.

von Roscoe Hollister

Ob die Kirche ihren Drang zur Forderung der Überfremdung Deutschlands überdenken wird? Nach dem gewaltsamen Tod eines katholischen Pfarrers in Berlin wäre dies angebracht. Ein Zuwanderer aus Kamerun hatte den Pfarrer Anfang dieses Jahres brutal ermordet. Nun stand der Täter vor Gericht.

Der Angeklagte, der 2014 als sogenannter Flüchtling nach Deutschland kam, lernte nach eigenen Angaben die Gemeinde 2015 kennen. Den Pfarrer habe er sehr geschätzt. Er beschrieb sich selbst als „gläubig“. Er sei Christ, aber auch mit den traditionellen Vorstellungen seiner Heimat aufgewachsen, berichtet das Portal „Tag des Herrn“.

Während des Gerichtsverfahrens gab der Angeklagte vor, an Geister und Hexen zu glauben. Noch in seiner Heimat sei seine gesamte Familie verflucht worden, so die atemberaubende Geschichte des Kameruners. Ein böser Geist sei zudem von seinem Bruder auf ihn übergegangen, so der Afrikaner. Mit dieser Geschichte versuchte er ganz offenbar seine schreckliche Tat zu rechtfertigen.

Am 22. Februar 2018 war er schließlich zum Gemeindepfarrer gegangen – angeblich zum Beten. Beim gemeinsamen Gebet habe er Stimmen gehört, die ihn aufforderten, den „Priester zur Rede“ zu stellen. Dies nahm der Kameruner zum Anlass, ein schweres Metallkreuz von der Wand zu nehmen und damit auf den Pfarrer einzuschlagen. Die Hilferufe des Geistlichen blieben ungehört. Nachdem er seinem Opfer mit dem Kreuz den Kopf zertrümmert hatte, griff der Afrikaner noch einen Regenschirm und rammte ihn dem Pfarrer in den Mund.

Durch die laut Anklageschrift „massive Schädelverletzung“ starb der Pfarrer. Er sei sich bewusst, dass er den Angehörigen des Opfers „unermesslich großes Leid zugefügt habe“, hieß es in der Erklärung des Angeklagten, die am dritten Prozesstag von dessen Anwalt verlesen wurde. „Ein böser Geist“ habe ihn zu der Tat getrieben, er sei nicht mehr er selbst gewesen.

Der Angeklagte ist seit seiner Festnahme in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Ein vorläufiges psychiatrisches Gutachten liegt dem Gericht den Angaben zufolge vor.

Quelle: anonymousnews.ru vom 29.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

Da werden wohl in Zukunft noch mehr BÖSE GEISTER mit all Ihren Krankheiten zu uns kommen und morden. Oder seht Ihr das anders?

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

War es Allahs Wille?
Nein, Allah ist eine Erfindung, aber RA Lutz Schaefer trifft den Nagel…

http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=335

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Mit dem Kerl gehört das gleiche gemacht. Solche Steinzeitkreaturen werden von uns gefüttert. So blöd ist nur Dumm-Deutschland.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Alle Religionen sind erschaffen um Menschen zu manipulieren und aufeinander zu hetzen. Teile und herrsche ! Wir halten sie dumm, ihr haltet sie arm ! Das funktioniert seit Jahrtausenden.

Mein Mitleid hält sich somit in Grenzen !
Erschlagen, ersäuft und verbrannt, im Namen der katholischen Kirche !