„Gelbwesten“-Proteste: 80-Jährige von Tränengasgranate getroffen – tot

 

screenshot Youtube
screenshot Youtube

In Marseille ist eine 80 Jahre alte Frau gestorben, nachdem sie von einer Tränengasgranate getroffen worden war. Sie war gerade dabei, die Fensterläden ihrer Wohnung im vierten Stock eines Gebäudes zu schließen, um sich vor den Tränengas-Schwaden zu schützen, als sie von dem Geschoss getroffen wurde. 

Die aus Algerien stammende Frau war am Samstag von dem Tränengasgeschoss im Gesicht getroffen worden und trotz einer Operation im Krankenhaus gestorben, so Le Parisien.

 

Staatsanwalt Xavier Tarabeux aus Marseille bestätigte am Montag, dass das Opfer erst in das Timone Hospital und dann in das Conception Hospital eingeliefert worden war. Sie starb am Sonntag an einem „operativen Schock“.

„Wir haben in ihrem Haus Granaten gefunden“, erklärte der Staatsanwalt. Trotzdem wollte er noch keinen „ursächlichen Zusammenhang zwischen der Verletzung und dem Tod feststellen.“ Die Leiche der alten Frau soll Anfang der Woche autopsiert worden sein. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 04.12.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Und wer hat sie Granate abgeschossen? Das steht hier nicht. Sicherlich nicht die gelben Westen oder ?