Sexuelle Belästigung in der Straßenbahn

POLIZEIPRÄSIDIUM FREIBURG

POL-FR:

 

#Freiburg (ots) – Am Samstag des 08.12.2018, gegen 18:35, kam es in der Straßenbahn der Linie 1, zu einem #Sexualdelikt in #Freiburg-Littenweiler. Nach aktuellem Kenntnisstand wurde in einer vollbesetzten Straßenbahn eine 34-jährige Frau von einer männlichen Person unsittlich berührt. Durch einen Zeugen wurde eine zufällig an der Straßenbahnhaltestelle befindliche Polizeistreife über den Vorfall informiert. Infolgedessen konnte die männliche Person, welche sich noch in der Straßenbahn befand, festgenommen werden. Es handelt sich bei der Person um einen 32-Jährigen mit deutscher Staatsangehörigkeit. Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei Freiburg dauern an.

dw

Medienrückfragen bitte an:
Dominik Walter
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 – 1016 / 1023
E-Mail: freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 10.12.2018 vom 10.12.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: So umschreibt man dass es sich um keinen Deutschen handelt: „Es handelt sich bei der Person um einen 32-Jährigen mit deutscher Staatsangehörigkeit.“ In der Kriminalstatistik wird er aber dann als Deutscher auftauchen!


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Drecksofrmulierung mal wieder. Wir wissen eh dass es ein Kanake war.