Marrakesch: Migrationsgipfel offiziell beendet

10.12.2018, Marokko, Marrakesch: António Guterres, Generalsekretär der Vereinten Nationen, spricht bei der Eröffnung der UN-Konferenz zum Migrationspakt. (dpa / Michael Kappeler)
Die UNO-Konferenz zum Migrationspakt (dpa / Michael Kappeler)

Mit einem Plädoyer für mehr internationale Zusammenarbeit ist der Migrationsgipfel der Vereinten Nationen in Marrakesch zu Ende gegangen.

Der gestern verabschiedete UNO-Migrationspakt biete allen Nationen die Möglichkeit, ihre Interessen durch globale Kooperation voranzubringen, sagte die UNO-Sonderbeauftragte Arbour am Abend. Die Präsidentin der Vollversammlung der Vereinten Nationen, Espinosa, forderte, den Pakt nun mit Leben zu füllen. Das höchste UNO-Gremium soll den Migrationspakt am 19. Dezember formal beschließen. Die notwendige Mehrheit gilt als sicher.

Quelle: Deutschlandfunk vom 12.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Nun werden alle Länder die unterschrieben haben von Gesindel und Urwaldaffen geflutet. Fertig zum Untergang. Afrika kann seine Primaten nach Europa entsorgen und ist sie los.
UNO Verbrecherverein ersten Ranges. Wie können so viele Länder so blind sein ?