15-Jährige erstattet Anzeige wegen Vergewaltigung in Gundelfingen durch zwei Somalier

Vorfall in Flüchtlingsunterkunft?

Von Manfred Frietsch

Do, 27. Dezember 2018 um 16:15 Uhr

Gundelfingen – Auf Anfrage der BZ teilte die Polizei mit, dass es am Sonntag, 16. Dezember, eine Anzeige wegen einer Vergewaltigung gegeben habe. Eine Festnahme hat es nicht gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

In einer Flüchtlingsunterkunft sagt doch schon alles. Was hat die dumme Gans dort verloren ? Da braucht sie sich nicht zu wundern wenn die notgeilen Fachkräfte sie flachlegen.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Was hat dieser dumme, große, weiße Vogel in einer Flüchtlingsunterkunft zu suchen ?
Die Erzeuger dieser Verblödung haben die wohl auf den Genderwahn eingeschworen ?