Halle: 14-Jähriger schwer verletzt – 17-Jähriger Syrer flüchtet nach Messerattacke

Aus Streit wird Messerstecherei

 

Banner 336x280

#Halle (Saale) – Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen in der Großen Brunnenstraße in Halle ist ein 14-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt worden. Der Junge war in der Nacht zu Donnerstag gegen 0.35 Uhr mit einem 17-Jährigen in Streit geraten. „Worum es in dem Streit ging, wissen wir noch nicht“, erklärte Polizeisprecher Ralf Karlstedt.

Laut Polizei eskalierte der verbale Streit, der 17-jährige zückte ein Messer und verletzte den 14-Jährigen schwer am Oberkörper. Der Junge musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Der Täter, der nach Angaben der Polizei #Syrer sein soll, konnte fliehen. „Der 17-Jährige ist uns aber namentlich bekannt, er wohnt in Halle“, so Karlstedt. Zeugen konnten entsprechende Hinweise geben. Die  hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. (mz)

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung vom 03.01.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Ab mit dem Dreckskerl sofort nach Syrien. Dort kann es messern so viel er will aber nicht hier. Wer kriecht dem in den Hintern dass er hier bleiben darf ?

shirin sahin
shirin sahin
5 Jahre zuvor

Was sucht ein 14 jähriger um die Zeit auf der Strasse, auch einwenig merkwürdig! Aber das gibt es so einem Buschaffen noch lange nicht das Recht sich so auf unseren Strassen zubewegen, elender Hurensohn!