Auch Bruder frei: Abou-Chaker Clan wieder vereint

Banner 728x90

Abou Chaker Oberhaupt (Bidl Screenshot)
Abou Chaker Oberhaupt (Bidl Screenshot)

Berlin – Nach der Spontanfreilassung von Clan-Oberhaupt Arafat Abou Chaker am Donnerstag, wurde nun auch sein Bruder Yasser, der in Dänemark in Untersuchungshaft saß, freigelassen.

Yasser Abou Chaker, der jüngere Bruder von Arafat – Chef des hoch kriminellen Abou Chaker Araberclans – wurde laut der Bild-Zeitung bereits am Donnerstag auf freien Fuß gesetzt. Der 37-Jährige saß in Dänemark in Haft. Dort sollte ihn eigentlich ein weiterer Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erreichen. Weil er sich aber schon auf dem „Heimweg“ nach Deutschland befand, habe der für Dänemark geltende Haftbefehl keine Gültigkeit mehr. Rechtliche Hürden seien es, die es unmöglich machen, den Haftbefehl vor März zu vollstrecken, heißt es dazu weiter. Yasser Abou-Chaker soll bereits wieder in der Hauptstadt sein.

Den beiden Clan-Brüdern wird vorgeworfen, die Entführung von Bushidos Frau und seinen Kindern geplant zu haben. Grund für die Freilassung der beiden Clan-Brüder sei laut Bild-Zeitung, dass zwei Cousins der Abou Chaker-Brüder ihre belastenden Aussagen nicht erneuert hätten. Sie gaben an, nun lieber von ihrem Schweigerecht Gebrauch machen zu wollen. Selten wurde ein Rechtsstaat so an der Nase herumgeführt. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 03.02.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Hoffentlich bricht bald alles zusammen, damit diese naive Politik bewiesen wird.
Im GEZ-TV natürlich…

Das sind doch keine uns wohlwollend gesinnte Politiker, die sind doch gar nicht an Bio-Deutsche interssiert. Möge das neue Deutschland ihnen das beschweren, womit sie nicht rechnen werden. Angst und Sorge, nicht mehr ruhig schlafen können, den Nachwuchs auf Schulen schicken, die ein Schmelztiegel der Ellenbogengesellschaft sind

shirin sahin
shirin sahin
5 Jahre zuvor

Na das ist ja schön das die Kriminelle Bande Dank unseres Rechtsstaates wieder vereint ist und nun wieder dem Steuerzahler und Rentnern auf dem Kopf rumtanzen und abzocken kann! Ach was ist das Abendland für ein schönes Land für solche Taugenichtse!

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Und wer ist der Rechtsanwalt von Chaker? Der Ehemann von Renate Künast. Mehr ist nicht zu sagen dazu.