Neue US-Sanktionen: Kreml verspricht Gegenmaßnahmen

Kopp Verlag


Moskauer Kreml
© Foto: Igor Romanov

Die Erweiterung der Sanktionen gegen Moskau durch Washington hat Kremlsprecher Dmitri Peskow als Fortsetzung der widersprüchlichen Logik und unfreundlichen Linie in Bezug auf Russland bezeichnet. Laut Peskow wird der Kreml den Beschluss der USA analysieren und Gegenmaßnehmen ausarbeiten.

 

„Das ist eine Fortsetzung der widersprüchlichen Logik und unfreundlichen Linie in Bezug auf die Russische Föderation, die eine destruktive Auswirkung für die bilateralen Beziehungen hat“, sagte Peskow vor Journalisten. Washington sollte laut dem Kremlsprecher Gegenmaßnahmen erwarten.

„Zuerst werden sie (die Sanktionen – Anm. d. Red.) analysiert und anschließend werden Vorschläge für mögliche Gegenmaßnahmen akkumuliert. Denn bekanntlich herrscht bei solchen Angelegenheiten das Prinzip der Gegenseitigkeit“, so Peskow.

Quelle: Sputnik vom 22.12.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]