Sicherheitsvorkehrungen in Österreich für Silvester

Sicherheitsvorkehrungen in Österreich für Silvester

Wien (unsertirol24.com) – Das österreichische Innenministerium hat beschlossen, dass 250 Polizisten aus den österreichischen Bundesländern zu Silvester ihre Wiener Kollegen verstärken werden, um die Sicherheit der Veranstaltungen zur Jahreswende zu gewährleisten.

Der Sprecher der Wiener Polizei, Patrick Maierhofer, sagte, dass die Menschen keinerlei Bedenken für die Teilnahme an Silvesterfeiern zu haben brauchen. „Glücklicherweise haben wir in den vergangenen Wochen keine neuen Berichte über Terrorwarnungen bekommen“, ergänzte er.

Nach den Anschlägen am 13. Novembr in Paris , sind die Sicherheitsvorkehrungen in den EU-Ländern verschärft worden und demzufolge wurden die Maßnahmen von Polizei und Armee dieser Länder stärker ausgebaut.

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 29.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments