Russland: Bombenangriffe der saudisch-geführten Militärallianz gegen Jemen sind schrecklich

Maria Zacharowa

Maria Zacharowa

Moskau (IRIB)- Die Bombenangriffe der Saudi-geführten Militärallianz gegen Jemen sind nach den Worten der Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Zacharowa verheerend; man müsse diesen schrecklichen Aktionen ein Ende setzen.

Laut dem Fernsehsender Al-Mayadeen sprach Zacharowa das Massaker an Frauen und Kindern in Jemen an und sagte: Obwohl es positive Anzeichen über Gespräche unter den Jemeniten in Wien gibt, haben die Angriffe, besonders nach Erklärung der saudischen Koalition zum Ende der Feuerpause, zugenommen.

Zacharowa sagte über die Bombardierung eines Krankenhauses der Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ in der Provinz Saade: Aus den Informationen geht hervor, dass Tausende Zivilisten, darunter Frauen und Kinder, in Jemen getötet wurden.

Diese schrecklichen Untaten sollten gestoppt und Gespräche unter UN-Aufsicht aufgenommen werden, so Zacharowa.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 15.01.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Und wir verkaufen den Saudis die Waffen mit denen sie andersdenkende/gläubige vernichten. Pfui Teufel kann man da nur noch sagen.