18 Tote und Verletzte bei Gefechten in der Ostukraine

Fotos: Die zerstörten Häuser in der Ost-Ukraine FOTO: ap
Kiew (IRIB News)- Bei Gefechten zwischen der ukrainischen Armee  und prorussischen Separatisten in der Ostukraine sind in den letzten 24 Stunden vier Soldaten getötet und 14 weitere Zivilisten verletzt worden.

Wie Reuters am Donnerstag aus Kiew meldete,  kommen wegen   neuen Gewaltwelle in dieser Region immer mehr Zweifel an der  Umsetzung des Minsk 2-Abkommen  auf. Seit Beginn der Konflikte in der Ukraine im April 2014 sind 6.500 Menschen  getötet worden.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 21.08.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heinz Buchholz
Heinz Buchholz
8 Jahre zuvor

Der Seminartag in Nbg. Wäre für mich sehr interessante; leider bin ich zu der angegebenen Zeit schon anderweitig engagiert. Ich hoffe, es ist zu einem anderen Termin nochmals dieses Thema zu haben!