Russischer Militärberater bei IS-Angriff in Syrien getötet

Russischer Militärberater bei IS-Angriff in Syrien getötet

Latakia (Orf.at/ IRIB) – In Syrien ist ein russischer Militärberater von den IS-Terroristen getötet worden. Er habe am Montag syrische Regierungssoldaten an „neuen Waffen“ ausgebildet und sei dabei bei einem Beschuss „tödlich verletzt“ worden.

Das berichtete die Nachrichtenagentur RIA Nowosti am Mittwoch unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Moskau. Für den Angriff wurde der IS verantwortlich gemacht.

Wie die in London ansässige Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte, wurden bei dem Angriff drei weitere russische Soldaten verletzt. Der Vorfall ereignete sich demnach in der Provinz Latakia im Nordwesten des Landes.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 04.02.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]