Türkei führt Einreisevisa für russische Journalisten ein

Kopp Verlag


Istanbul © Fotolia/ badahos

Die Türkei führt Visa für russische Journalisten ein, die für kurze Zeit ins Land einreisen, wie die türkische Botschaft in Moskau am Mittwoch mitteilte. „Die Regelung, mit der ein ähnlicher Schritt Russlands beantwortet wird, tritt zum 15. Februar in Kraft“, hieß es.

„Korrespondenten mit Daueraufenthaltserlaubnis brauchen weiterhin kein Visum. Die Regelung für ihre Einreise haben sich nicht geändert“, sagte ein Botschaftsmitarbeiter, der anonym bleiben wollte. Zuvor hatten die türkischen Behörden ein Kamerateam des TV-Senders Rossija 1 des Landes verwiesen.Die Regeln für die Akkreditierung ausländischer Journalisten für die Arbeit in der Türkei sind auf der Website der Presseabteilung des türkischen Außenamtes veröffentlicht, darunter auch in russischer Sprache, hieß es.

Quelle: Sputnik vom 04.02.2016

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]